10 MILLIONE ZUM GEBURTSTAG
                           

  

Dabei geht es um einen jungen Handelsangestellten, der seinem Schwiegervater seine Fähigkeiten als Spekulant beweisen will und ihm Diamanten sendet. Damit fängt erst der Spass an. Ein Prokurist will damit in der Südsee ein neues Leben beginnen, doch die Raumpflegerin vereitelt diesen Plan vorerst. Die Diamanten kommen aber in die Hände von drei Kollegen, mit welchen sie dem kleinen Angestellten zum 50. Geburtstag sich einen Spass erlauben. Der plötzliche Millionär provoziert seinen Chef ... . Mehr sei nicht verraten, aber die Suche von mehreren Seiten nach den verschwundenen Diamanten sorgt bis zum Schluss für viele Überraschungen und Spannung.

 

 

 

 

Regie

Siegenthaler Agnes

 

 

Spieler / Rollen

 

Akermann Simon

Robert König (Angelika's Verlobter)

 

Ammann Walter

Gregor Stanek (Prokurist)

 

Berchtold Ruth

Ruth Kugler (Angestellte)

 

Christen Peter

Friedrich Hammer (Juwelier)

 

Käser Katja

Rosa Zuber (Raumpflegerin)

 

Knuchel Fritz

Felix Strauss (Angesteller)

 

Leuenberger Susi

Ilona Maier (Sekretärin)

 

Siegenthaler Hans-Rudolf

Anton Nagel (kleiner Angestellter)

 

Wäfler Marianne

Ella Küenzli (Angestellte)

 

Zumstein Beatrice

Angelika (Tochter von F. Hammer)

 

 

Souffleusen

Burgunder Erika

Meyer Claudia

 

Bühnenbild

Müller Peter