KATERBUMMEL 2023
                           

5. Februar 2023

 

Nachdem wir wie immer den Sonnensaal blitzblank geputzt hatten, ging es zum Apéro in die Sonne. Dort konnten wir gleich sitzen bleiben, denn das Mittagessen bestehend aus einem Salat und Pizzastücken nahmen wir auch dort ein.

 

Anschliessend führte uns Peter Christen kreuz und quer durch verwinkelte und schon fast verwunschene Wege in Herzogenbuchsee. Wie immer wurden zwischendurch verschiedene, selbstgebrannte Schnäpse genossen. Den nächsten Halt Mitte Nachmittag gab es im Restaurant Bad. Danach liefen wir wieder kreuz und quer Richtung Niederönz, wo wir schlussendlich im Restaurant Linde landeten. Dort gab es Suppe, Salat und ein feines Menu. Wer noch nicht genug hatte, genehmigte sich noch ein Dessert. Nach und nach machten sich die Teamler müde auf den Heimweg.

 

Ein grosses Dankeschön geht an die Organisatoren Peter Christen und Hans-Ruedi Siegenthaler.